Berge versetzen für Anfänger

Berge versetzen für Anfänger

Das neue Buch vom Autor von "Design Your Life" und dem "Journal of Happiness"

So geht Motivation!Lebensträume können Ansporn und Motivation sein. Sie können aber auch belasten, wenn sie nicht in Erfüllung gehen. Dabei ist es so einfach ein Macher zu werden. Du brauchst nur ein kleines bisschen Selbstüberlistung. In meinem neuen Buch gehe ich der Frage nach, warum manche Menschen den sprichwörtlichen Berg versetzen, während andere immer wieder daran scheitern Träume, Ideen und Ziele umzusetzen.

Ich gebe einen Blick in die aktuelle Motivationsforschung und in die Lebensgeschichten ganz normaler Menschen, die scheinbar Unmögliches geschafft haben. Ich zeige dir praktische Mental-Hacks für den leichten Start und kluge Etappen-Challenges für den langen Atem.

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt die kostenlose Leseprobe anschauen

Hier kannst du das Buch kaufen

Leserstimmen

Berge versetzen für Anfänger von Marius Kursawe ist ein Buch, dass sich wirklich an jeden richtet. Hier kommen Menschen zu Wort, die unglaubliche Dinge einfach gemacht haben, mit Schicksalsschlägen besonders umgegangen sind oder von denen wir noch einiges lernen können. Und dazu ganz viel motivierender Input von Willenskraft und weiteren spannenden Fakten. Ein wahnsinnig inspirierendes Buch!

Petra Lux (Blog: Die Liebe zu den Büchern)


Das Buch verspricht genau das, was ich erwartet habe: Eine Art Anleitung, um seine Lebensträume anzugehen. Step by Step, begleitet von ganz tollen »Macher«-Geschichten. Das Buch schafft es, mich tatsächlich SEHR motiviert zurückzulassen. Irre!

Lena Küssner (Bloggerin)


Wow! Ich bin schwer begeistert. Das Buch hat starke Bilder, die hängenbleiben und helfen, ins Tun zu kommen und dranzubleiben, wenns schwierig wird. Ein wirklich motivierendes Buch, das wie ein guter Coach an deiner Seite ist. Eine echte Perle im übervollen Ratgeber-Markt.

Talentboden.de


Oft stehen wir unseren Träumen und Wünschen selbst im Weg. Marius zeigt, wie man alten Gedankenmustern rauskommt und sein eigenes Glück gestalten kann.

Gina Schöler


Mit Marius‘ Tipps, Erkenntnissen und Erklärungen aus der Motivationsforschung liefert er uns in gewohnt unterhaltsamer Manier DAS Rüstzeug und Wanderequipment für die nächste Gipfel-Tour!

Lena Wittneben


Dieses wunderbare Buch zeigt anhand vieler Beispiele wie Menschen ihre Ziele erreichen, und sie trotz Widrigkeiten erreichen. Ein tolles, schlüssiges Motivationsbuch, welches Spaß macht und gute Anregungen bietet.

Kamikaze-Radio


»Marius Kursawe gibt unkompliziert und anregend psychologisches Werkzeug für alle, die vom bloßen Wollen ins Handeln kommen möchten.

Eva Wlodarek (Bloggerin)