Willkommen zum Launch Team – schön, dass du da bist!

Moment – Launch Team, was soll das denn bitte sein? Du hast ja recht. Es ist erklärungsbedürftig und in Deutschland – soweit ich weiß – etwas ziemlich Neues. Aber ich finde, manchmal muss man eben ungewöhnliche Wege gehen, um eine Idee in die Welt zu tragen.

Und genau aus diesem Grund bist DU hier. 

Aber der Reihe nach. Am besten schaust du dir kurz das Video an, in dem ich alles erkläre. Danach wirst du verstehen, worum es mir geht. Und vielleicht hast du dann ja Lust dabei zu sein. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Bis gleich.

Wie wäre es, wenn wir diese Reise zusammen gehen? Ich glaube fest daran, dass Ideen sich nur verbreiten wenn genug Leute daran glauben – und anderen davon erzählen.

Alleine kann ich nur begrenzt etwas bewegen. Gemeinsam können wir die Botschaft verbreiten und einen positiven Impact auf das Leben anderer Menschen haben.

Hast du Lust, ein solcher Botschafter zu sein?

Ich möchte unbedingt, dass es sich für dich auch lohnt, mein Buch bekannt zu machen. Ich habe mir daher ein paar Sachen überlegt, mit denen ich dich unterstützen möchte:

  • Du bekommst umsonst und Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin eine Ausgabe meines neuen Buche „Berge versetzen für Anfänger“ (solange der Vorrat reicht)!

  • Du erhältst Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, in der wir uns über Ideen und Aktionen zur Verbreitung  austauschen!

  • Du erhältst Marketing-Material, mit dem du auf Facebook, Instagram oder deinem Blog über das Buch berichten kannst!

  • Ich stehe dir und deiner Community für ein exklusives Online-Event zur Verfügung, das du nach Bedarf organisieren kannst!

  • Ich binde dich aktiv in den Buch-Launch ein und bin gespannt, welche Ideen du einbringst!

Wie klingt das für dich?

Eine Sache noch: Wenn du einfach nur auf ein Gratis-Exemplar des Buches aus bist, bitte ich dich kurz darüber nachzudenken, wie viel Zeit und Arbeit in so einem Buch steckt. Wenn du aber wirklich Lust darauf hast, dich einzubringen, dann freue ich mich sehr auf dich! Trag dich einfach unten in das Formular ein und werde ein Teil meines Launch Teams. Wenn du dich einträgst, melde ich mich in Kürze bei dir. Wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du mich trotzdem unterstützt. Wie? Na am besten, indem du ein Buch kaufst ; ) Und wenn es dir gefällt, dann erzähle anderen davon – auf Facebook, Instagram, Twitter (#bergeversetzen) und vor allem natürlich im echten Leben.

Ich danke dir!